Si Meter 1.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sebster, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. novw

    novw Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    26
    fehlt beim install auf ME machine:

    "At least windows2000 or xp is required to run this program, windows 95/95/me are not supported."
     
  2. Prog

    Prog Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    ...aber auch alles das bordeigene Werkzeug ohne Probleme, oder etwa nicht??

    Gruß

    Prog
     
  3. Sebster

    Sebster Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Als (meiner Meinung nach bessere) Alternative empfehle ich die Freeware Statbar, erhältlich bei www.statbar.nl. :)
     
  4. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Is ja net so wild .. go west sag ich da nur ^^

    Neja, die Band hat scho was .. in Interviews sind sie ja recht höflich gegenüber den Politikern gesinnt ^^

    Ahja, wenn ma schon dabei sin rumzunörgeln *hust*
    Wird Dei HP au ma ge up da ted ? :eek:

    MfG
    ElCampeon
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Nuja.. wenn man seit 1984 Fan der Gruppe ist und ALLE Alben von denen hat... dann dürfen die schon mal nen Stern bekommen.. zumal es sich hier um eine lokal gespeicherte Vorab-Webseiten-Promo-Version des neuen Songs handelt....!

    ;) :D
     
  6. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Des Prog scheint echt net schlecht zu sein :-)

    Aber wenn man da so ICONs wie -- Clone CD -- etc. lesen muss ^^ was war doch glei nommal mitm Kopiermistgesetzessch**** ? :D

    Bist ja voll Brutal drauf .. Wolfenstein .. Quake .. MoHaa .. ja sogar UT und Alien vs. Predator 2 ... jau .. brutal ^^

    Aber des is ja alles noch gar nichts gegen, ja schon glei überhaupt gar nix gegen ... PetShopBoys ... SOGAR MIT STERN .. MIT STEEERN ??

    Neja .. ich viess nimma rum ^!^

    Have A Nice Day

    MfG
    ElCampeon

    PS: Gibts auch schöne Politiker ? <-- hat einer der PetShop's in nem Interview gefragt ^^

    PS²: PsB ^^ ja lol

    PS³: *Jokelingmodusdenwahrscheinlichnurmeinnachbarlustigfindetwiederausmach*
     
  7. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    kann mich dem nur anschliessen... Screenshot:

    [​IMG]

    Es ist die zweite Leiste, die dort zu sehen ist... und bitte keinen Kommentar über den Desktop... Danke!

    :) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen