si3112r Festplattenprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cgbln1, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cgbln1

    cgbln1 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    59
    Ich habe das XP mit SP2 von CD auf meine Sata HDD installiert.
    Mein System AMD3000+,2x 512 DDR333 Ram Dualchannelbetreib,ASUS A7N8X-Duluxe Bord.
    Folgendes Problem ist aufgetreten, das System hat Probleme von der Festplatte mit richtiger Geschwindigkeit zu lesen, alle Treiber sind Aktuell und es werden im Gerätemanager keine Fehler angezeigt.Defrag wurde ausgeführt.Die Aktuelle Lesegeschwindigkeit liegt bei 600kb/sec, Scheibgeschindigkeit um 50000kb/sec, ohne SP2 lagen die Werte bei gleicher Konfiguration für Lesen/Schreiben fast gleich.
    Im Ereignisprotokoll habe ich folgenden Einträge, Warnung Disk, Kategurie keine, Ereignis 51-Deteils-Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt, Betroffen ist das Gerät\Device Harddisk1
    2.Eintrag Fehler si3112r, Kategurie keine, Ereignis 9,Deteils, das Gerät\Device \Scsi\si3112r1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen