SIA 6 <> Internetradio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von osho, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    Seit der Installation von Steganos Internet Anonym 6 ist es mir nicht mehr möglich Internetradio zu "empfangen".
    Es spielt keine Rolle, ob das Proxy-Roulette ein- oder ausgeschaltet ist (auch die Wechselgeschwindigkeit nicht, oder das wählen von einem festen Tarnserver), und auch nicht ob die Anonymität aktiv ist oder nicht.


    Hast du eine zündende Idee?

    Windows Prof. XP SP2

    gruss vom osho
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Natürlich :)....deinstalliere SIA6, ist sowieso nur eine "Placebo-Software"
     
  3. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    ich werde das programm noch ein weilchen behalten, tritt keine besserung auf, wirds deinstalliert. obs wirklich was bringt, ist mir noch nicht deutlich...

    danke für deine reaktion

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen