Sicher ganz einfach, aber ....

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    ich habe eine Exceltabelle im Menu Fenster ausgeblendet, nun kann ich diese nicht mehr direkt öffnen, sondern muss sie immer wieder einblenden, bzw im Pulldownmenu Fenster anklicken.

    Würde das gerne rückgängig machen, im Menu "Einblenden" steht 123.xls:1 123.xls:2, während im Speicherpfad der korrekte Dateiname 123.xls angegeben ist.

    Danke schon jetzt für eure Hilfe
    Klaus
     
  2. ITSYS22

    ITSYS22 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    schon Hilfe bekommen ?

    Wenn nicht :
    sieht so aus als ob du das Fenster geteilt, bzw. ein 2. Fenster der selben Datei erstellt hast.
    Unter >Fenster >Teilung aufheben.
    Gruß

    ITSYS22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen