Sicherer Download im LAN?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von coommander, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coommander

    coommander Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Bin auf der Suche nach einem Programm wie GetRight oder Go!Zilla, mit dem ich Downloads aus einem LAN machen kann. Bin an einem großen LAN angeschlossen, habe aber das Problem, daß bei sehr großen Dateien mit langen Downloadzeiten es hin und wieder zu Abbrüchen kommt. Wäre natürlich praktisch, wenn man nicht immer wieder von vorne anfangen müßte.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nein, mir ist keins bekannt. Aber kommt das so häufig bei euch vor? Ist eigentlich nicht so ganz normal bzw. das erstemal das ich von so einem Problem höre.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen