Sicheres File Sharing?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sir_sans_ame, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach den 68 Anzeigen, die es gab (RTL2 News - gestern Abend) scheint ein offener Krieg zwischen der Musikbranche und den P2P User eingeleitet zu sein. Naja, vielleicht erledigt sich das Problem mit dieser Software:

    >Earthstation 5 breaks new ground by providing fast file sharing with Windows
    >audio and video streaming and P2P downloading with stealth technology to hide
    >your IP address and prevent harassment. Earthstation 5 uses proxy servers and
    >SSL encryption to transfer files. No one but you knows where a file is going, and
    >no one but you and your share know what was transferred. Earthstation 5 has no
    >pop-up ads or spyware.

    Download Link:
    downloads-zdnet.com.com/3000-2166-10212684.html?tag=lst-0-20
    - Deutsche Version -

    Homepage: www.earthstationv.com

    Was haltet ihr davon?
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    @Woiso

    lass finger unten....ich bezog mich auf "frei von spyware im programm usw" mit dem ausdruck sicher....:)
    mir ist das egal wie du persönlich über p2p denkst :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die http://www.earthstationv.com/

    sitzen im Westjordanland, stand mal bei Spiegel online. Ist natürlich schlau, so ein "rechtsfreier" Raum...

    Kein Impressum, keine Nutzungsbedingungen auf der Seite...
     
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    Original geschrieben von bond7
    was sicheres wäre z.b. emule :no:
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    soweit ich weiss, wurde Earthstation 5 eindeutig als spyware und trojaner festgestellt ! bitte danach googlen !
    ich kann nur davon abraten.

    was sicheres wäre z.b. emule oder shareaza
     
  6. Woiso

    Woiso Kbyte

    Das Proggie ist schon ein "alter Hut",
    konnte sich bislang aber nicht durchsetzen.
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Und warum postest du das im WinXP Board?:huh:
    Thread :schieb:
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen