1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sicheres surfen - Browser

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von becktrev, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. becktrev

becktrev ROM

Wenn ich auf manche Websites sicher surfen möchte, muss ich die IE 6 Sicherheitseinstellungen ändern, wie z.B. Java usw ausschalten.
    Kann ich IE 6 in den beiden Varianten beliebig laden oder dazwischen umschalten - d.h. beliebig mit entweder normaler oder benutzerdefinierter Sicherheit verwenden - oder muss ich einen anderen Browser (wie Netscape) als Reserve dafür verwenden, dass ich nicht jedesmal die Einstellungen mühsam ändern muss.

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Beim IE5.5 (also wahrscheinlich auch beim IE6) gibt es unter Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit mehrere Zonen , unter anderem Internet und vertrauenwürdige Sites .

Wenn du nun in der Zone Internet alles abschaltest was du willst und bei vertauenswürdigen Sites die "normalen" Einstellungen nimmst und zusätzlich alle Seiten einträgst , die diese schwächeren Einstellungen benutzen dürfen , hast du in etwa das was du willst .

MfG Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen