Sicherheit beim Homebanking?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Luigie, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luigie

    Luigie Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe mein Hombanking auf eine zweite Partition mit eigenem Betriebssystem installiert (versteckt ) .
    Ist es trotzdem möglich auf diese Daten zuzugreifen, von außerhalb ( Hacker ), wenn ich mich von meiner anderen Partition im Internet anmelde?
    Wenn Ja, kann mir jemand ein sicheres und sehr gutes Programm empfehlen was dieses verhindert!

    DANKE!!!

    Luigie
    [Diese Nachricht wurde von Luigie am 30.09.2001 | 12:14 geändert.]
     
  2. U.N.O.G.H

    U.N.O.G.H Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Homebanking leute sind potentielle opfer, geh lieber zur Bank, es bringt dir nichts hinter firewalls oder hunderten von betriebsystemen zu verstecken. It\'s easy! also homebanking uist nicht für leute geeignet die sich nicht über die realen risiken abgesichert haben. Programmempfehlungen, gibt es da keine, sorry. Das einzigste was allg. dir helfen könnte wäre steganos Security Suite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen