Sicherheit beim IE nicht veränderbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Selle, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selle

    Selle ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo geschätztes Auditorium,

    habe seit kurzem ein seltsames Problem beim IE 6. Ich kann die Sicherheitseinstellungen nicht mehr ändern. Zwar ist es möglich, die einzelnen Sicherheitspunkte anzuklicken, aber die Einstellungen werden nicht gespeichert. Auch das allgemeine Ändern der Stufe hat nichts gebracht. Beim Zurücksetzen auf Standard tut sich ebenfalls nichts. Neu-Install von IE wurde schon durchgeführt - Ergebnis bleibt gleich. Kann man das ändern?

    OS ist WinXP Pro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen