1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sicherheit im Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von WWW-KR, 4. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WWW-KR

    WWW-KR Byte

    Sicherheit im Kabelnetzwerk

    http://www.home.pages.at/heaven/sec.htm

    Zehn Gebote für den Schutz der elektronischen Privatsphäre im (Breitband-)Internet.

    Schwerpunkt: Relevante Sicherheitsthemen für Flatrate (always-on-connections) über Kabelmodem, xDSL, ISDN und andere Zugangstechniken.

    Alle Betriebssysteme.

    Komplette Übersicht, detaillierte Beschreibungen und Download-Adressen sämtlicher Personal Firewalls, Antiviren-Scanner, Spy- und AdWare-Remover und sonstiger Netz-Sicherheits-Software.

    Handverlesene und kommentierte WWW-Hyperlinks.

    Aktuellster und umfangreichster Online-Newsticker im Internet über Security, Hacker und CyberCrime!

    Exklusives, interaktives User-Votum zu allen Produkten.

    Mehr als zwanzig nach Themen unterteilte Message-Boards.

    Umfangreichste und aktuellste Wissensquelle über Internet- und Netzwerksicherheit im deutschen Sprachraum

    Speziell für Security-Anfänger geeignet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen