Sicherheit und Schutz im Internet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lukhw, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

Lukhw Byte

Hallo

Ich suche seit lanem nach einem Programm, das verhindern soll, nicht jugendfreie Seiten öffnen zu können.

Allein in den Werbungen auf manchen Seiten kommen immer wieder Felder zum anklicken, die auf nicht jugendfreie Seiten verlinken.

Gibt es da nicht irgend ein Programm, dass zu empfehlen ist ?

Lukhw

2. Lukhw

Lukhw Byte

Ja ich werde dann mal sehen.

Wie bekomme ich denn jetzt das Passwort wieder aus dem IE ? Ich muß nach jeder Seite ein Passwort eingeben. Wie man ein Passwort ändert, weiß ich. Aber wie man es löscht, steht mal wieder nirgends.

Gruß Lukhw

3. Lukhw

Lukhw Byte

Hallo

Ja, das mit dem IE ist mir schon klar. Aber da wird man ja jedesmal aufgefordert, sein Paßwort einzugeben.

Ich hatte mal ein Programm, weiß aber den Namen nicht mehr. Das war ein sehr gutes Programm, was Sicherheit gegeben hatte. Nur habe ich dieses Programm nicht mehr und ich weiß auch nicht, wie es heißt.

Es sollte also unabhängig vom IE arbeiten.

Vielleicht gibt es da in dieser Richtung ja auch etwas.

Gruß Lukhw

4. dieschi

dieschi CD-R 80

HI,

da googelste am besten mal nach NetNanny oder CyperPatrol (es gibt noch mehr solcher Tools, mir fällt im Moment nur keins mehr ein) ...

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

wenn du mit dem IE surfst sollte es reichen den Inhaltsratgeber in den Internetoptionen zu nutzen!

Gehe einfach mal in die Optionen des IEs bzw. über die Systemsteuerung zu den Internetoptionen - Register *INhalt*.

Dort kannst du Filter setzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen