Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schlote, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlote

    Schlote Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe eine Problem.
    Als ich noch Windows 98 als Betriebssystem hatte, habe ich wichtige Daten wie zum Beispiel die *.dic, Vorlagen usw. mit einer Batch-Datei öfter sichern können.
    Womit mache ich die Sicherung unter Windows XP? Meine Batch-Datei funk-tioniert nicht mehr (selbstverständlich habe ich die neuen Pfade von Windows XP genommen), also alles geändert. Ich möchte die Dateien und Verzeichnisse nicht einzeln in ein Sicherungsverzeichnis kopieren.
    Kann mir jemand helfen?


     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    ... gängigen Sicherungsmedien und -programmen aber auch mit

    Start -> Programme - > Zubehör -> Systemprogramme -> Sicherung
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was genau funktioniert denn nicht?
    Du könntest die Datei hier posten, evtl. findet ja jemand den Fehler.


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen