Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von i-p-d, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i-p-d

    i-p-d ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Durch Zufall, beim Anmelden meiner Webseite stieß ich auf xhack.de.
    Trotz aller Sicherheitsupdates plus alarmzone konnten die meinen Festplatteninhalt auslesen.
    Was für eine Verarschung von MS u.AZ.
    Obwohl ich anonym einloggte , stand da meine ip.
    wer sicherheitstool anklickt, dem steht eine automatische installation als überraschung an, ohne request das das auf der festplatte erlaubt wird.
    Was soll das Ganze Sicherheitsuodaten, MS u. AZ reagierten nur mit Standart e-mails.
    Vielen Dank
    internet-partei-deutschland.de
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich einen 0190er Dialer auf die Platte gezogen. Das mit der Festplatte ist ein alter Taschenspielertrick. Versuch mal folgenden Link: file://c: - nix Datenklau, einfach nur lokales Anzeigen des Platteninhaltes. Ich würd mal schnell die Platte checken...

    Gruss, Matthias

    PS: Genau dieser Dialer, samt div. Webseiten waren in den letzten Wochen hier schon mal Thema - einfach mal im Forum suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen