Sicherheitmeldung beim IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chinet, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chinet

    chinet Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Hi.
    Ich hab bei meinem IE ActiveX global deaktiviert, und jetzt kommt bei jeder zweiten Seite die Meldung, dass die Seite aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen möglicherweise nicht richtig angezeigt wird. Kann ich die Meldung irgendwie ausschalten, die nervt nämlich.
    Danke.
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Leider mußt du mit der Meldung leben, zumindest beim IE. Du kannst sie höchstens automatisch, per Tool, wegklicken lassen. Das geht auch so schnell, daß du sie gar nicht, oder nur kurz aufblitzen siehst.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen