Sicherheits CD Von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerva, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich habe gehört, des man von Microsoft eine Sicherheits CD bestellen kann; weiß jemand wie und wo man das macht und wieviel sie kostet?
    Danke für Antworten
    Gerva
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Gast

    Gast Guest

    Schon mal mit "Sicherheits CD" und der Forensuche probiert?
     
  4. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Danke Nevok für deine Antwort,


    und an rudiralo:

    astatt deine Zeiz mit so qualifizierten Antworten zu vergeuden könntest du doch glei was brauchbares schreiben. Ich glaube das ich nicht der einzige bin, der so denkt!
    Gruß gerva
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Anstatt hier auf eine Antwort zu warten, könntest du ja vielleicht die Forensuche oder Google mal benutzen. Oder vielleicht mal einen Blick in die Regeln (# 4) werfen, dann wird dir nicht langweilig!

    Ich denke auch, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ gerva:

    Bittesehr, keine Ursache.

    @ gerva und rudiralo

    Klärt euren Streit bitte per PN!

    Gruß
    Nevok
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ Nevok

    Wozu bist du eigentlich Mod? Besteht dene Tätigkeit ausschließlich im Verschieben von Threads, oder sollte es nicht auch deine Aufgabe sein, darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden?

    Apropos PN: Ob man dir eine PN schickt oder in China ein Baum umfällt, ist wohl ziemlich das Gleiche!
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Natürlich bin ich auch für die Einhaltung der Regeln zuständig, aber hast du mal auf die Postingzahl von gerva geschaut? Er oder Sie ist noch ziemlich neu hier, da sollte man auf allzu forsche Antworten verzichten.

    Was für eine PN hast du mir den geschickt? Ich weiß zwar noch, daß ich eine von dir bekommen habe (ich hab sie auch gelesen), aber worum ging's da noch?

    Gruß
    Nevok
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Klasse, wirklich! Um das Schließen eines Threads, in dem sie sich fast gehauen haben. Und wie war das heute mit dem Thread, in dem sich abfällig über gewisse user geäußert wurde? Der wurde vom Moderator Nevok ohne Kommentar verschoben. Mensch, du bist vielleicht eine Niete als Moderator!

     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Der Thread, in dem, wie du sagst, die sich fast gehauen hatten, den hat doch dieschi geschlossen, oder etwa nicht?

    Und zu dem anderen Thread hätte ich gern mal den Link von dir.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Klar hat dieschi den geschlossen. Du hast ja noch nie auf eine Meldung reagiert. Den Thread den ich meine, findest du im Meckerboard ganz oben.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @rudiralo

    Deine großkotzige und überhebliche Art ist störend für ein Hilfeforum!
    Ich beobachte Dich mit Deinem vielsagendem, abgekürzten Nick schon eine ganze Weile und kann meine Meinung nicht revidieren.

    Vielleicht gehst Du mal in Dich und versuchst etwas mehr auf nicht ganz so aufgeweckte Kerlchen einzugehen.
    Es ist oft nicht ganz einfach.
     
  13. Gast

    Gast Guest


    Die Sicherheits-Cd jetzt zu bestellen, bringt nichts, weil die vom Februar 2004 mit Stand der Updates von Sept. oder Okt. 2003 ist.
    Aber es soll eine neue rauskommen, mit integriertem SP2. Dauert aber noch.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen. Vielleicht gibt's ja bald wieder die Ignore-Liste. Dann trägst du mich und ich dich ein und gut ist.

     
  15. Gast

    Gast Guest

    Warum sollte ich mir nicht Deine Erfahrungen zunutze machen, sind ja schließlich da.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Dann musst du auch damit leben, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme. Wenn ich Tipps geben möchte, mache ich das und wenn mir was nicht passt, sage ich es auch.
     
  17. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Tatsache ist, dass hier in diesem Forum viel zu selten die Suchfunktion (egal wie gut oder beschissen die nun funktioniert) von "Neu-Usern" oder Usern mit wenigen Postings genutzt wird.

    Tatsache ist auch, dass seitens der Mods hier in diesem Forum viel zu selten darauf hingewiesen wird.

    Tatsache ist auch, dass ein grosser Teil der Regeln hier in diesem Forum lediglich nur "Wischiwaschi" sind, weil nur in den seltensten Fällen darauf zurück gegriffen wird.

    Tatsache ist auch, dass einer grosser Teil der "Neu"-User oder User mit wenigen Postings nichts mit dem Link www.google.deanfangen können - geschweige denn wie man es in google schafft sich "vernünftige" Suchergebnisse anzeigen zu lassen.

    Tatsache ist auch, dass ein grosser Teil dieser genannten User mal einen VHS-Kurs oder ähnlichem Träger der einen Titel ähnlich "PC-Grundlagen" belegen sollten. Denn auch in diesem Kurs wird einem die Nutzung von Google beigebracht.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Tatsache ist auch, dass viele User hier ein "Anspruchsdenken" an den Tag legen, so nach dem Motto: Ich habe ein Problem, also macht mal gefälligst. Auf die Idee, sich vorher selbst mal ein wenig zu bemühen und auch mal anzugeben, was sie schon alles unternommen haben, kommen nur wenige. Dem großen Rest muss man dann manchmal recht mühsam die Würmer aus der Nase ziehn. Ich habe dazu jedenfalls keine Lust mehr.
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also ich mag Rudis Art auch nicht (okay, er meine auch nicht! ;-)) aber ich muß schon sagen, daß ich seinen Unmut im Bereich "Bemühungen anderer User um Informationen" nachvollziehen kann!

    Faulheit siegt scheinbar immer!
    Denn wie oft werden die gleichen Fragen gestellt, für die schon genauso oft Antworten geschrieben wurden?

    Warum nicht einfach mal lesen? Etwa weil, laut Pisa, lesen nicht mehr angesagt ist?
    Also man kann ja viel beweisen, muß man aber immer beweisen, daß man des Lesens und Denkens nicht fähig ist?

    Es ist schon manchmal richtig nervig...
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Tatsache ist das ich mich der Meinung von rudiralo und AMDUser fast vollständig anschließen kann.
    Viele der Neuuser sind schlicht und einfach FAUL, und wenn man sie darauf hinweißt das ein wenig Eigenintiative nicht verkehrt wäre werden sie auch noch pampig.
    Was die Kritik an den Mods anbetrifft, kann ich dazu nur sagen das von manchen Mods mit zweierlei Maß gemessen wird, wobei so einige von der Truppe den Rang wirklich nicht verdienen.


    mfg. dedie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen