1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sicherheits Check-CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Boldorf2, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Hallo Leutz,

    laut artikel in der PC Welt 12/05 Seite 58 ist die Sicherheits Check-CD bootfähig.
    Nur irgendwie klappt das nicht, für den Bruchteil einer Sekunde erscheint "Drücken Sie eine Taste um von der CD zu booten" und schon bootet der Rechner das normale Windows XP/Pro aber es fährt nach der Auswahl des Users nicht komplett hoch sondern bleibt bei einem leeren Desktop stehen. Auch der versuch den Explorer manuell zu starten klappt nicht.
    Ist es mein Fehler / Unwissen oder liegt es an der CD??? :confused:

    Freue mich auf reichlich Antworten
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie wäre es wenn du eine Taste drückst :D
     
  3. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    HAB ICH NATÜRLICH VERSUCHT !!!!

    Aber selbst mein Hochleistungsrechner Nr.2 = Athlon 1700+ ist nicht in der Lage meinen Tastendruck so schnell weiter zu geben :-)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    drück die Taste schon vorher und halte die gedrückt
     
  5. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    OK, mach grad mal.....

    Also der Trick war schonmal nicht schlecht, Sicherheitscheck klappt und schon bootet die Krücke von der CD.....DANKE :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen