Sicherheits Check-CD

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Boldorf2, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Hallo Leutz,

    laut artikel in der PC Welt 12/05 Seite 58 ist die Sicherheits Check-CD bootfähig.
    Nur irgendwie klappt das nicht, für den Bruchteil einer Sekunde erscheint "Drücken Sie eine Taste um von der CD zu booten" und schon bootet der Rechner das normale Windows XP/Pro aber es fährt nach der Auswahl des Users nicht komplett hoch sondern bleibt bei einem leeren Desktop stehen. Auch der versuch den Explorer manuell zu starten klappt nicht.
    Ist es mein Fehler / Unwissen oder liegt es an der CD??? :confused:

    Freue mich auf reichlich Antworten
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie wäre es wenn du eine Taste drückst :D
     
  3. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    HAB ICH NATÜRLICH VERSUCHT !!!!

    Aber selbst mein Hochleistungsrechner Nr.2 = Athlon 1700+ ist nicht in der Lage meinen Tastendruck so schnell weiter zu geben :-)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    drück die Taste schon vorher und halte die gedrückt
     
  5. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    OK, mach grad mal.....

    Also der Trick war schonmal nicht schlecht, Sicherheitscheck klappt und schon bootet die Krücke von der CD.....DANKE :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen