"Sicherheits-Experte" ;) beantwortet Fragen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von whisky, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Will jemand den "Sicherheits-Experten":rolleyes: von ZoneLabs was fragen?

    Quelle
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich wage es mal zu behaupten das deren "Sicherheitsexperte" solche Fragen auch gar nicht beantworten könnte :D das wird der Hausmeister von denen sein :p :D
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Kobrin, schön mal wieder von dir zu lesen ;) ...

    Gute Frage, wenn man glaubt was man so über die Diskussionen im Chip-Forum hört dann wird dort bei den Fragen der Leute von den Mods zensierend eingeriffen.

    Wie gesagt, wenn das stimmt dann ist das dort nur eine Farce ohne den geringsten Wahrheitsgehalt was die angeblichen Sicherheitsleistungen von Desktop-Firewalls angeht.

    Also die Mühe eine tiefergehende Frage zu stellen nicht wert ;) ...
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Doll ...

    Jetzt müßte man den Schwachfug der da verzapft wird nur glauben können ...

    Sicherheitsexperte von Zonelabs :volldoll: ..

    Die verkaufen zu 98% nutzlose Desktop-Firewalls, was werden die einem schon erzählen außer ihrer eigenen Wahrheit ...

    Naja, wers glauben will solls glauben :D ...
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe - nur das die PCW den interessanteren Gast hatte ;) :D
     
  6. Kobrin

    Kobrin Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    74
    Hi dieschi,
    Danke, dieses Kompliment kann ich erwidern. Ich hatte einiges zu tun, komme hoffentlich bald wieder mehr zum Schreiben. Da war doch noch einiges, das ich mir vorgenommen hatte ...


    ... sonst wird ihnen noch langweilig. ;)

    Nun, nach den letzten Verlautbarungen/Aufklaerungsaktivitaeten
    wurde es wohl als noetig angesehen, auf gewisse Maßnahmen offiziellen Charakters zurueckzugreifen, unerfahrenere User zu beruhigen, um einen gewissen Absatz der Software zu gewaehrleisten.
    Ist doch voellig normal.
    Aber evtl. waere meine Frage anders herum exakter formuliert gewesen ...


    Freundliche Grueße und ein schoenes Osterfest,
    Roy
     
  7. Kobrin

    Kobrin Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ob er wohl alle Fragen wahrheitsgemaeß beantworten wird? :rolleyes: Interessant waers ja schon ... :cool:
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    CHIP macht der PCW alles nach....:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen