Sicherheits-Risiko: USB-Stick, iPod, MP3-Player und Smartphone

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jeeva_k, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    173
    Hallo

    USB-Stick, iPod, MP3-Player... was fällt auf? Klar dieser Hype, dass der iPod kein MP3-Player ist, oder was? Was ist den ein iPod? Ehrlich gesagt finde ich den iPod so etwas von doof! Völlig überteuert, und bisher kenne ich noch kein iPod, der nicht in Garantie musste, wohlverstanden ich hab nix gegen Apple, schreibe diesen Beitrag auf einem MacBook Pro, aber dieser Hype geht mir zu weit, für den Preis kauf ich mir lieber einen iAudio oder einen Samsung oder einen iRiver, können mehr, kosten weniger!

    Ist ja wie Lastwagen, PKW, Golf und Motorrad.

    Oder wird die PC-Welt von Apple gesponsert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen