"Sicherheits"-Update 1.5.0.3 *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ----------dell, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ----------dell

    ----------dell ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe den Riesenfehler begangen, das Update auf 1.5.0.3 zu installieren. Seitdem hängt sich Firefox laufend auf!:aua:
    Wie kann ich das Update entfernen, ohne daß persönliche Einstellungen verloren gehen?
    :bitte: Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schonmal im voraus
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Diesen Riesenfehler begehe ich manche Tage 3 mal:) ! Ansonsten sind Deine Angaben, bis auf den Hersteller Deines Rechners, ziemlich mager. Na gut!

    Zur Frage:
    Da Du mit Profilsicherungen arbeitest, sollte es reichen den Fuchs entsprechend Deines Systemes zu deinstallieren. Und ggf. die Vorversion installieren!

    Zum Problem (oh. Fehlerbeschreibung): - reingestochen -
    http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website mit Auszug
    http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website#Firewalls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen