Sicherheits-Zone für XP und virtuelle Hardware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dragon_MF, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Und damit wir es auch nicht finden, gibts auch lieber keinen link dahin, oder wie?
     
  2. PYWLF0553207

    PYWLF0553207 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    3
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ist das echt wahr?? Ich wohne glücklicherweise in der Schweiz, aber es wird in Deutschland einfach mal gesperrt, weil es für illegale Zwecke eingesetzt werden KÖNNTE oder wie?
     
  4. frx

    frx Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    49
    das illegale tool heisst daemon tools... danke das ihr das erwähnt :D

    ne, ich wohne auch in der schweiz und brauche daemon tools täglich
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Daemon Tools befinden sich - meines Wissens - in einer Grauzone. Sie umgehen ja keinen Kopierschutz, sondern emulieren ihn ja nur. Zudem kann man mit Daemon Tools keine Images erstellen und die Originalsoftware wird damit nicht verändert.
     
  6. wolfgang.r

    wolfgang.r Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    48
    um das aktuelle Heft 3.2006 wiederzufinden.
    Ich hab nämlich schon das viel aktuellere Heft 4.2007 in Händen.
    Aber mal ernsthaft - da hat sich inzwischen so viel getan beim Thema Virtualisierung, dass eine Neuauflage des Themas nicht verkehrt wäre.
     
  7. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Und? Schon Heft 11.2008 gelesen :D
     
  8. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    306
    Thema: Sicherheits-Zone für XP und virtuelle Hardware.

    Tach, die Experten,

    Vermutung, wie es in der PC Welt-Redaktion zugehen könnte: "Ja, wie verarschen wir denn heute wieder die Leser?" Antwort: "Wir bringen ganz einfach einen uralten Beitrag und lassen den so wie er ist. Umschreiben oder aktualisieren brauchen wir da garnichts, weil sowieso keine links und keine rechts ( Hahaha ) angegeben sind."
    "Das ist eine klasse Idee! Und nun weiter zum nächsten Quatsch..."

    Wie gesagt, das o. a. Gespräch ist nur eine Vermutung!

    Schönen Tach auch noch!

    Hammurabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen