SicherheitscenterXP nach Norten Internetsecurity2006-Installation???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von balkoverona, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :confused: Hallo!

    habe Norten Internetsecurity 2006 installiert und kann jetzt keine Einstellungen des XP- Sicherheitscenters aufrufen bzw. anschauen!!! wollte nachschauen ob XP den Virenschutz und Firewall von Norten erkannt hat, wenn ich auf das Symbol in der Systemsteuerung doppelklicke öffnet sich dieses nicht bzw. zeigt mir keine Einstellungen an!!
    hat jemand änliches Prob. gehabt? und woran leigt es????


    MfG!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen