1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sicherheitseinstellungen bei WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von prati, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prati

    prati Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    140
    Wo kann man eine WLAN - Internetverbindung so einstellen, daß sie sicher ist (bei PLanetopia auf SAT1 war vor längerer Zeit ein Bericht darüber, man muß, soweit ich mich erinnere, nur irgendwo ein Häkchen ankreuzen oder so ähnlich)?

    Win XP, 802.11.54 SMC-Router.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ja, ja. Die Tipps von Peter Huth...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen