Sicherheitseinstellungen beim IE6 SP2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stefanniehaus, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    Mahlzeit...

    meine IE macht mir im moment sorgen (wie sollte es auch anders sein *g*)

    Also bis vor ein paar Tagen lief alles ohne Probleme, bis ich dann das WinXP SP2 heruntergeladen und installiert habe.

    Das Paket an sich läuft auch 1A, absolut keine Probleme, nur der IE muckt ein bisschen rum.
    Einerseits sperrt er ja Popups (es wird unter der Adressleiste immer drauf hingewiesen, dass ein Popup gesperrt wurde), das habe ich bereits ausgeschaltet, weil mich das sperren mehr nervt als die überflüssigen popups.
    andererseitrs werden aber auch installationen und aktive inhalte gesperrt, und da weiß ich nicht wie ich das abstellen kann.
    Wollte gerade von Verisign das Plugin zum Anzeigen von Umlaut-Domains (http://www.idnnow.com/index.jsp) installieren - gescheitert
    'Die Installation von Software auf diesem Computer wurde aus Sicherheitsgründen gestoppt' erscheint dann immer, die installation bricht ab. Und der o.g. hinweis verschwindet so schnell wieder dass ich nicht drauf klicken kann um ihm die installation zu erlauben.
    Habe in den sicherheitseinstellungen schon rumgesucht, habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dieses stoppen der installation zu verhindern. Kann also auch nicht das Pl#ugin installieren.

    Weiß jemand wie ihc weiterkomme ?
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @denniss

    das ignoriern macht der 100pro nee....dann findet er sonst ja nichts mehr zum nörgeln und dreck werfen bei mir...:D
    und genau das will er ja.
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    @Knutig :
    Profil von Bond7 aufrufen und in Ignorierliste aufnehmen

    Wenn ich das Gesülze lesen muß bekommen ich entweder einen Lachkrampf oder rege mich auf und das ist er/sie/es nicht wert .
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    der trick ist alt , mit den dümmlichen beleidigungsversuchen mit einem zweit-nick, indem man sachen und dinge falsch darstellt.
    ganz zuletzt gibst du es ja noch selber zu, das du dir das "unüberlegte geschreih" nicht verkneifen konntest.
    wenn du sonst nichts >sachliches< hier beizutragen hast , lasses einfach sein.

    :)
     
  5. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    @bond7
    Langsam reichts, Du bist echt die Lachnummer schlechthin!
    Deine seltsamen und haltlosen Anfeindungen gegenüber Steele werden beizeiten unerträglich.

    Auweia!Ließt du deine Beiträge eigentlich? Etwas derart ignorantes ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen! (Und wird es mir in Zukunft auch nicht mehr.)

    *PLONK*

    @Mods:Sorry fürs OT (Konnte ich mir nicht verkneifen)
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @stefanniehaus

    schön :)

    @Wolfgang77

    mit ewigem "steele"gequatsche ist keinem geholfen. :aua:
     
  7. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    habe die sicherheit jetzt so weit wie möglich zurück gefahren; es hat danngeklappt.

    Was genau jetzt gehakt hat weiß ich noch nicht, da ich alle sicherheitseinstellungen durch gegangen bin..
    aber nun ja, es funktioniert...

    danke für eure Bemühungen !
     
  8. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @stefanniehaus

    das müsste schon gehen, wenn du die installation des ActiveX scripting über die blockierleiste zulassen tuhst .
    Ansonsten kannst du die defaultmässigen sperrungen deaktivieren im IE6 -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz ..ganz unten das häckchen bei Popups sperren rausmachen.
    Beachte bitte auch noch die Fehlerhinweise und Einstellungs-anleitung des IE6 auf dieser Seite.
    http://idn.verisign-grs.com/plug-in/failed.jsp?url=
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das SP2 für WinXP gibt es überhaupt noch nicht. Das angebotenen SP2-RC1 ist eine Testversion und nur für diesen Zweck gedacht (TEST), es ist nicht gedacht für ENDANWENDER oder Produktivsysteme. Deinstalliere das SP2 wieder sofern dies möglich ist.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen