Sicherheitseinstellungen IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sherman71, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sherman71

    sherman71 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Ich nutze noch IE 6 und habe ActveX konstant deaktiviert. Beim Aufrufen diverser Seiten werde ich ständig mit einer Meldung behelligt, die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keine Verwendung von ActiveX - Steuerelementen. Die Seite werde deshalb evtl. nicht richtig angezeigt. Das ist dann einfach nur zu bestätigen. Das ist aber einfach lästig und nach dem 10. Mal kann ich es dann schon singen. Kann ich in den Browsereinstellungen die Anzeige dieser Meldung unterbinden ?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hallo Sherman!

    Löst jetzt zwar nicht direkt diese Problematik, aber zum Schutz vor dererlei Nervereien könntest Du Dich einmal mit FireFox beschäftigen. Dieser Browser zeigt alle Seiten vollständig an und benötigt dazu kein Sicherheitsrisiko ActiveX.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Unter SP2 kommt die Meldung nur noch 1 mal, dann kann ich anklicken "Diese Meldung nicht mehr anzeigen".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen