Sicherheitseinstellungen IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wernerweg, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerweg

    wernerweg ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    Habe das Problem (XP IE6 SP 2) das ich ständig eine Informationsleiste erhalte das Inhalte geblockt werden, die ich dann manuell zulassen kann. Wie kann ich dies abdrehen?

    Meiner Meinung nach kommt es entweder vom IE Popup blocker oder der Windowsfirewall die jedoch beide deaktiviert sind.

    Weiters kann ich in meinen Sicherheitseinstellungen nicht im Bereich "Internet" nicht "Stufe anpassen" wählen. Bin aber Administrator auf der Kiste.

    Habt ihr eine Lösung dazu?

    Gruss
    Werner :bet:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich würde einen Teufel tun und die Sicherheit in der Internetzone auf "mittel" oder "niedrig" setzen. Auf "allerhöchst" gehört die!!!
    Sonst hast du recht bald Probleme.

    Es gibt ja noch andere Zonen für vertrauenswürdige Seiten...
     
  3. wernerweg

    wernerweg ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Wer sagt denn das ich die Stufe wechseln will? Ich will die Stufe anpassen, weil ich dort die einstellungen für java, scripting etc. hab und ich glaube das diese deaktiviert sind und mir dadurch auch ständig die Seiten nicht vollständig angezeigt werden
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    ICH! Du solltest es tun!
    Du solltest die verschiedenen Zonen benutzen und NICHT die Internetzone auf "lasch" stellen.

    http://www.blafusel.de/ie.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen