Sicherheitshinweis

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von WHM, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHM

    WHM Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,

    ich nutze den MS IE 6.0. Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf von T-Online Webmail folgende Meldung:

    Sicherheitshinweis

    Informationen, die Sie mit dieser Site austauschen, können von anderen weder angesehen noch verändert werden. Das Sicherheitszertifikat der Site ist jedoch fehlerhaft.

    (grüner Haken) Das Sicherheitszertifikat stammt von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsinstitution.

    (grüner Haken) Das Datum des Sicherheitszertifikates ist gültig.

    ( Warnzeichen) Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ich ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Site überein.

    Soll der Vorgang fortgesetzt werden?

    Ja / Nein / Zertifikat anzeigen

    Die Meldung kommt nur bei dieser Seite. Wie kann ich das abstellen?

    Gruß WHM
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ähmm, unser Moderator ist woh etwas grummelig heute abend. :D

    Er wollte dir vorschlagen, dass du an T-Online ne mail schickst und darauf hinweist, dass das Zertifikat fehlerhaft sei.
     
  3. WHM

    WHM Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Danke für die Antwort, verstehe aber nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

    Bedeutet das nun, dass jeder der T-Online Webmail aufruft diese Meldung bekommt, oder ist eine Einstellung an meinem PC nicht in Ordnung?
    Wie komme ich an den Webmaster?

    Gruß WHM
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schreib deren Webmaster das ihr Zertifikat fehlerhaft ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen