Sicherheitshinweis

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von egruber, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egruber

    egruber Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Hi alle zusammen,
    wer hatte schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
    Habe versucht auf meinen Rechner einen Online-Virusscan durchzufühern. (TrendMicro bietet einen solche Service an.) Dabei wurde ich gefragt, ob ich ein Java Plug 1.4.2 installieren möchte. Nach meiner Bestätigung, kam der bekannte Sicherheitshinweis, ob ich der Quelle vertraue und nach einer weiteren Bestätigung begann der Download. Nach ein paar Sekunden wurde dieser aber abgebrochen, mit dem Hinweis, dass "das zu überprüende Objekt der Zertifizierungsstelle unbekannt" sei. Wahrscheinlich liegt das mit der Konfiguration meines IE vers.6.0 oder meines Betriebssystems Win 98SE zusammen, denn bei einem anderen Rechner hatte ich keine derartigen Probleme. Die Sicherheitseinstellungen der jeweiligen IE's habe ich miteinander verglichen, sind aber ident.Gibt es sonst noch irgendetwas, was die Installtion verhindern könnte?
    Danke an alle
     

    Anhänge:

  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen