1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sicherheitsinformationen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hiho


    ich bin auf der suche nach sicherheitsinformationen à la do it your self.
    soll heißen, ich suche zB lektüren, i-netseiten, die beschreiben, wie man sein pc-system sicherer macht. also lücken minimiert, schutz aufstockt, usw.

    und zwar über WinXP home SP1 und Mandrake 9.2, egal mit welchem kernel.
    ich wär dankbar für jede hilfe :)




    ciao
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    geh mal auf die mandrake Homepage bzw. in die entsprechende Google-Newsgroup.
     
  3. meeero

    meeero Guest

    ah yea, und zu mandrake weiß wirklich keiner was? ich möchte eigentlich schon morgen beginnen....







    ciao
     
  4. meeero

    meeero Guest

    cool, danke!

    mir gings aber vor allem um mandrake, da ich es als router einsetzen möchte, also vor meinem hauptpc. deshalb wollte ich dort noch das mögliche ausschließen...nicht, dass ich paranoid wäre :D




    ciao
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen