1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sicherheitskopie Brockhaus 2001 premium

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TaskForceX1, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaskForceX1

    TaskForceX1 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    83
    Hi Leute.

    Ich hab da nen kleines Problem. Ich habe mir Brockhaus 2001 premium gekauft und da das so schweineteuer ist wollte ich mir davon lieber mal ein Backup machen. Bloß leider klappt das nicht mit ******* oder sonst irgendetwas. (Mein Brenner wird von ******* unterstützt).
    Clony XL zeigt als Kopierschutz CD-Cops an und mit den empfohlenen Einstellungen klappt es nicht. Auch VirtualCD scheitert daran.

    Kennt jemand irgendeine Möglichkeit, dass zu brennen???

    Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen