Sicherheitskopie für PSX 2 GAMES

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von MrMalcomX, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMalcomX

    MrMalcomX ROM

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    1
    Leute Leute,

    Ich brauche Hilfe , mein einziges Spiel auf der PSX2 ( Metal Gear Solid 2) wurde als Bierdeckel von meiner OPI benutzt. Wirklich unglaublich. Resultat Kratzer. Wie kann ich eine Sicherheitskopie erstellen. Habe leider kein DVD-Brenner !!!!!!!!!! HILFE SOS
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    also wenn sie schon zerkratzt ist siehts sowieso nicht so gut aus.
    wenn du ein dvd laufwerk hast und die datenmenge nicht zu groß
    ist kannst du das ganze auch auf cd brennen und spielen.weiß aber nicht ob es wirklich funktioniert(nur in der theorie)
    am besten währe es natürlich wenn du einen bekannten mit dvd brenner hättest.
    vieleicht kannst du dir die dvd auch beim hersteller ersetzen lassen(kostet bestimmt nekleinigkeit)
    und noch ne unsportliche möglichkeit-in der videothek ausleihen und dvd austauschen:-D
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen