Sicherheitskopie Hitman 2 & Securom New

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cartel, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cartel

    cartel Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    60
    Ich möchte gerne mir Hitman 2 brennen,aber leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Den Kopierschutz "Securom New 4.83.11" bekomme ich weder mit Nero Burning Rom noch mit Clone CD geknackt. Der Versuch mit Gamejack ist mir leider auch nicht gelungen. In der PC Welt Ausgabe 8/02 ist der Vorgang leider nur sehr oberflächlich behandelt worden. Da ist die Rede von einer "Image" Datei (kopie als Image auf Platte) mit der ich bisher nichts anfangen konnte. Also ich bin fast vor dem kapitulieren....

    Über eine hilfreiche bzw. aufmunternde Nachricht freut sich

    cartel

    danke :-)
     
  2. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    wenn du nix mit ner image datei anfangen kannst.....dann haste praktisch die gesamte cd auf der platte und dann kannst du die wieder brennen, am einfachsten mit cone cd éin image schreiben und dann wenns fertig ist, dies image datei auf cd brennen (auch mit clone cd) dann müsstes gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen