Sicherheitskopie von Audio-CD anlegen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von willi3665, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi3665

    willi3665 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute
    Wer weiß Rat? Ich möchte mir von der neuen Bravo Hits eine Sicherheitskopie anlegen, weil mein Hund ab und zu CD`s anknabbert. Wegen des Kopierschutzes (Cactus Data Shilde)gelingt mir das aber nicht. Clony XL findet zwar den Kopierschutz, ich kann sie aber nicht mit Clone CD kopieren. Mit Nero 5.5 klappts auch nicht.
    Danke im vorraus
     
  2. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Mit der Version 4.0.1.6 clone cd und Clonny XXL 2006 Muss es gehen

    Gruss Kögi
     
  3. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi,

    doch, das geht mit Clone CD! Ich benutze nocgh Version 3.3.4.1, damit gehts auf jeden Fall. Clone CD starten, CD-Rom öffnen und CD einlegen, CD-Rom NICHT schließen, in Clone CD "CD kopieren" wählen, CD wird eingezogen. Vorgaben laden und zwar AudioCD+, bei allen weiteren Dialogen immer nur auf weiter. Bei mir funktionierts so. Zur Sicherheit nicht schneller als 4 fach auslesen. Hab aber jetzt keine Ahnung ob Dein CD Rom alles richtig auslesen kann und Dein Brenner Clone CD voll unterstützt. Falls ja sollte es funktionieren.

    MFG
    Matthias
     
  4. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Auf eigene Gefahr
    http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_8725919.html

    Hast du schon mal versucht die cd von ******* einziehen zulassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen