1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sicherheitskopie von DVD?s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dekenventilator, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dekenventilator

Dekenventilator Byte

Hallo zusammen!!!

Ich habe ein ganz großes problem mit dem kopieren von DVD?s.
    Ich benutze das programme "DVD Decriptor" und "DVD2one.
    Brennen tu ich das alles dann mit Nero 6. Es Funktioniert auch soweit alles ganz gut nur wenn ich die fertig gebrannte DVD in meinen DVD Player lege um mir diesen Film anzusehen habe ich lauter Fehler. Die machen sich bemerkbar durch Ruckelndes bild und lauter spontan auftretende Kästchen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus.

Gruß Deckenventi

2. Dekenventilator

Dekenventilator Byte

Danke
    Werde ich mal ausprobieren.
    ;)

3. Sele

Sele Freund des Forums

Die Lösung könnte vermutlich recht einfach sein - vernünftige Komprimierungssoftware benutzen! Artefacte und Ruckler sind meist auf mangelhafte Komprimierung zurückzuführen. Allemal besser als DVD2one sind auf jeden Fall Instant Copy 7 bzw. 8 sowie CloneDVD, das NonPlusUltra stellt DVD2DVD-R in Verbindung mit dem CCE dar, wenn auch mit dem Nachteil, dass nur der Hauptfilm kopiert werden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen