sicherheitskopie

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von slapnuts2, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slapnuts2

    slapnuts2 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    22
    guden däsch,
    also ich hab mir gestern mohaa gekauft, und wollt mir natürlich eine sicherheitskopie mit clone cd ertsellen, diese ist nun aber nicht lauffähig obwohl erfolgreich gebrann wurde hier mal ein paar infos zu meinem cd-rw:Geräte-Eigenschaften:
    Hinweis: Diese Daten kommen vom Gerät und könnten inkorrekt sein. ******* wertet diese Informationen nicht aus!
    Hersteller: CyberDrv
    Produkt: CW038D CD-R/RW
    Revision: 120C
    Kann CD-R lesen: Ja
    Kann CD-RW lesen: Ja
    Kann DVD lesen: Nein
    Kann MultiSession CD lesen: Ja
    Kann Digitale Audio Daten lesen: Ja
    Digitale Audio Daten sind akkurat: Ja
    Kann CD-R beschreiben: Ja
    Kann CD-RW beschreiben / löschen: Ja
    Kompatibel mit ******* RAW-DAO: Ja
    Kompatibel mit ******* RAW-DAO Simulation: Ja
    Kann CD+G schreiben (RAW-DAO): Ja
    Kompatibel mit ******* RAW-SAO: Ja
    Kompatibel mit ******* RAW-SAO Simulation: Ja
    Unterstützt Schutz vor Pufferleerlauf: Ja
    drumm drumm
     
  2. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Tja, dann helfen meines Wissens nur 2 Sachen:

    1. Patch aus dem Net laden, mit dem Schutz irgendwie umgangen werden kann. (Hab ich selber noch nie ausprobiert) oder

    2. Neuen Brenner kaufen (hab ich gemacht, sind zum Glück derzeit nicht mehr so teuer) und schon gehts (aber auch vorher unter dem o.g. Link schauen, ob der neue EFM-Encoding unterstützt.

    Gruß

    Kile40
     
  3. slapnuts2

    slapnuts2 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    22
    danke
    es ist ebenfalls safedisk 2.51
     
  4. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,

    das Problem hatte ich letztens auch. Wollte eine mit Safedisc 2.51 geschützte CD kopieren, Clone-CD sagte alles o.k.. Musste jedoch hinterher feststellen, dass mein Brenner (Aopen CRW 2440) kein korrektes "EFM Encoding" kann, was für Kopien wegen der defekten Sektoren wichtig ist. Was zeigt den ******** für einen Kopierschutz ? Schau mal bei http://www.elby.de nach, da steht Dein Brenner unter "Supported Writers". Ansonsten gibt es unter http://go.to/gamefix auch Softwarelösungen. Hoffe, Dir geholfen zu haben.

    Gruß

    Kile40
     
  5. slapnuts2

    slapnuts2 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    22
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen