sicherheitskopien für psone

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Russell, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hallo,

    auch wenn dieses thema nicht ganz hierin passt, hoffe ich doch, dass ihr mir helfen könnt. ich habe gehört, dass es spezielle rohlinge (schwarz) für die psone gibt. auf diese rohlinge kann man ganz normal die originalspiele brennen. diese rohlinge können ohne den zusatzeinbau des chips in der psone gespielt werden. ist dies richtig oder muss man nach wie vor einen chip einbauen lassen?

    danke

    gruß

    russell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen