1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sicherheitskopien von DVD FIlmen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Spunky0509, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spunky0509

    Spunky0509 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir heute einen DVD DUAL Writer zugelegt und möchte meine DVD Filme kopieren um diese dann auf dem Standalone-Player abspielen zu können.
    Leider musste ich feststellen, dass die Film DVD eine wesentlich höhere Kapazität haben als die DVD Rohlinge.

    Wie kann man eine DVD 1 zu 1 kopieren oder geht das nicht.
    Ich habe die Nero 6 Version bei dem Brenner dabei bekommen.

    VIelen Dank für die Hilfe.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen