1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sicherheitskopien von PS2 Spielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sven999, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven999

    Sven999 ROM

    Hi!
    Ich habe viele PS2 Spiele und möchte die jetzt kopieren. Habe den Dual DVD Brenner von BTC. Ich weiß nicht, mit welchem Programm ich das jetzt mache. Hat jemand einen PLan davon? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Na dann kopiers mit nero
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Einbauanleitung suchen -->http://www.ps2umbau.at/
    Modchip kaufen
    PS2 aufschrauben
    Modchip einlöten
    PS2 zuschrauben


    DVD mit CloneDVD kopieren - hoffen das alles auf eine DVD-R passt :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das glaube ich nicht - Das ist ein Grund warum Sony die neue Playstationversion rausbringt - weil sie nicht einmal ihre eigenen DVD Rohlinge lesen kann
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Genau das meinte ich - ohne Hardwareumbau spielt die Playstation keine kopierten spiele - ausserdem kann sie nicht von DVD-Rohlingen lesen
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schade um die DVD - die Kopie wird nicht laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen