Sicherheitskopien von PS2 Spielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sven999, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven999

    Sven999 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Ich habe viele PS2 Spiele und möchte die jetzt kopieren. Habe den Dual DVD Brenner von BTC. Ich weiß nicht, mit welchem Programm ich das jetzt mache. Hat jemand einen PLan davon? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na dann kopiers mit nero
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Einbauanleitung suchen -->http://www.ps2umbau.at/
    Modchip kaufen
    PS2 aufschrauben
    Modchip einlöten
    PS2 zuschrauben


    DVD mit CloneDVD kopieren - hoffen das alles auf eine DVD-R passt :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das glaube ich nicht - Das ist ein Grund warum Sony die neue Playstationversion rausbringt - weil sie nicht einmal ihre eigenen DVD Rohlinge lesen kann
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Genau das meinte ich - ohne Hardwareumbau spielt die Playstation keine kopierten spiele - ausserdem kann sie nicht von DVD-Rohlingen lesen
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schade um die DVD - die Kopie wird nicht laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen