Sicherheitskopien von PSX1 spielen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von capcom, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capcom

    capcom ROM

    Ich möchte mir gerne Sicherheitskopien von Spielen anlegen, da mein kleiner Bruder die CD`s immer verkratzt. Die alten Spiele gingen noch aber die Neuen nicht mehr. Meine Frage: Welchen Brenner und welches Brennprogramm muß ich dazu verwenden?
    Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. capcom

    capcom ROM

    Ok, vielen Dank für die Auskunft. Werds mal versuchen und melde mich dann noch mal! Cap
     
  3. Ole1

    Ole1 Byte

    Zum Brenner schau in PC Welt nach,(Brennertests),er sollte Rohdaten lesen und schreiben können auch EFM.Zu empfehlen ist
    der Plexwriter24/10/40A,LG GCE8160.Philips ist nicht so zu empfehlen.Besorge Dir ******** unter (clonywelt.com)schau unter Download.dann auch gleich Clone Cd 3.3.3.1 , findest du unter (www.elby.de). Die Registrierung ist zu raten.
    Funktioniert bei mir 1A. Habe damit so 99% Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen