Sicherheitskopien von PSX1 spielen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von capcom, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capcom

    capcom ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ich möchte mir gerne Sicherheitskopien von Spielen anlegen, da mein kleiner Bruder die CD`s immer verkratzt. Die alten Spiele gingen noch aber die Neuen nicht mehr. Meine Frage: Welchen Brenner und welches Brennprogramm muß ich dazu verwenden?
    Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. capcom

    capcom ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ok, vielen Dank für die Auskunft. Werds mal versuchen und melde mich dann noch mal! Cap
     
  3. Ole1

    Ole1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    88
    Zum Brenner schau in PC Welt nach,(Brennertests),er sollte Rohdaten lesen und schreiben können auch EFM.Zu empfehlen ist
    der Plexwriter24/10/40A,LG GCE8160.Philips ist nicht so zu empfehlen.Besorge Dir ******** unter (clonywelt.com)schau unter Download.dann auch gleich Clone Cd 3.3.3.1 , findest du unter (www.elby.de). Die Registrierung ist zu raten.
    Funktioniert bei mir 1A. Habe damit so 99% Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen