Sicherheitskopien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Computec, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computec

    Computec ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich gehe sehr sehr schlampig mit meinen PC Spielen um und ich ärgere mich tierrisch wenn ich mir das Spiel neu kaufen muss,deshalb lege ich mir regelmäßig Sicherheitskopien an.
    Nur die neuen Spiele haben einen zu guten Brennschutz:heul:
    Wisst ihr ein gutes Programm für die herstellung von Sicherheitskopien ?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Mach das besser über das Profil, ich will die hier ungern veröffentlichen.

    Oder besser noch, melde dich per ICQ (Nummer steht auch im Profil).
     
  3. Computec

    Computec ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    4
    @ No Aloha :

    Kann ich vieleicht deim E-mail adresse haben (hab noch ein par fragen)

    PS: Kann dir auch meine hinterlassen !!!



    :bet: :bet: :bet: BITTE:bet: :bet: :bet:
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Die besten Ergebnisse habe ich mit dem neuen A120%, besonders bei harnäckigen Fällen wie diesem. Allerdings kannst du mit CCD trotzdem ein Image erstellen und brennen, egal was Clony sagt. In den meisten Fällen wird die Kopie dann aber ohne NoCD Patch nicht laufen, manchmal hat man aber Glück.
     
  5. Computec

    Computec ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    4
    Nein ich meine das Clony XXL 10 Skulls anzeigt und das Brennen ünmöglich ist. Der Kopierschutz heißt : SecuRom new ab v4.77.00.0029 (nicht ......0028)
     
  6. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das liegt wahrscheinlich an den neuen rechtlichen Grundlagen. Suche dir mal per Google eine Vorgängerversion.
     
  7. Computec

    Computec ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe aber schon das neuste Clony XXl,Profiler und Clone CD aber er sagt immer : Sorry das erstellen einer Sicherheitskopie mit diesem kopierschutz ist mit dieser Version nicht möglich !!!
    Was mach ich denn jetzt :heul: :heul: :heul:

    BITTE HELT MIR:bet: :bet:
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    für das neuste ******** ist auch der profiler notwendig! dieser gibt die einstellungen an ******* weiter!

    mfg
    wolle:D
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dafür ist nicht nur ein entsprechendes Programm erforderlich, sondern auch ein Brenner der die nötigen Kopierschütze einwandfrei auslesen und brennen kann.
    Als Software kommt z.B. Clone-CD oder Alcohol 120% in Frage, der Rest ist Brennerabhängig

    Andreas.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Alcohol 120%
    Clone CD

    Um die perfekten Einstellungen zu finden kannst du ******** benutzten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen