1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sicherheitslösung USB Port für Win2000?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von snoopyfan, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopyfan

    snoopyfan ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo alle,
    Ich suche eine (Software) Lösung, die es mir erlaubt den Anschluss von USB Geräte unter Windows 2000 einzugrenzen. Beispiel: Digitalkamera mit USB Anschluss elauben - aber eine USB Festplatte nicht. Am Besten sogar nur bestimmte (vorher definierte)Geräte (per ID). Kennt jemand eine Lösung oder Software unter Windows 2000 der dieses schafft? Bin dankbar für jeder Hinweis ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen