Sicherheitslücke im IE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von emacs, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

  2. ich nehme den IE.Hab andere getestet aber ich bleibe dabei,außerdem ist er gleich vorhanden bei der installation von Windows,warum also was anders nehmen.

    MFG
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Mit Mozilla

    gruß

    Greg
     
  4. omni

    omni ROM

    Hi,

    mit was seit ihr denn online?

    Gruß
    omni
     
  5. Lenny K.

    Lenny K. Byte

    :aua: Dieses ewige Gemeckere über Microsoft ist nervend und auch ein bißchen dumm. Eine komplexe Anwendung wie Windows oder Internet Explorer kann gar nicht anders, als ein paar Mängel zu haben. Je komplexer ein System, um so anfälliger für Störungen ist es. Das ist so sicher wie der Sauerstoff in der Luft und die Bakterie im Darm. Größtmögliche Komplexität und absolute Sicherheit gleichzeitig einzufordern, heißt dem Ballon die Luft herauszulassen. :bse: Schließlich: Soviel wie über Microsoft paranoisiert wird, wird nicht über Hacker und Abzocker geschimpft. Die sind es aber, die das Internet und die Betriebssysteme unsicher machen - und nicht Microsoft. Dieses Geleiere gegen Microsoft ist selbst eine Art Virus.
     
  6. NoWodka

    NoWodka Byte

    Der IE ihat keine Sicherheitslücken.

    Der IE ist eine einzige große Sicherheitslücke.

    ZITAT BILL GATES

    Der IE ist sicher, noch nicht einmal ich habe es geschafft den IE zu öffnen. Das beweist doch das da keine Sicherheitsprobleme bestehen.:D






    Soll ein Spaß sein.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    DER Grund warum MS Markführer ist.

    Das mit dem komplexen System ist keine Ausrede - es gibt auch andere Betriebssysteme die sich nicht so dämlich anstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen