Sicherheitslücke in Zonealarm

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Joa, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa

Joa Kbyte

Version 5.5. ...?

„Betroffen sind Zonealarm-Versionen vor 5.5.062.011. Benutzer von Zonealarm erhalten mit der eingebauten Update-Funktion einen Patch, der das Problem behebt.“

Wie das? Ich habe letzte Woche die Version 5.1.039.004 als aktuellste Version bekommen, und ZoneAlarm behauptet noch immer, das sei der neueste Stand.
    Oder sind ZoneAlarm und Zonealarm zwei verschiedene Programme??
    :confused:

2. Suruga

Suruga Guest

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

4. Joa

Joa Kbyte

Danke bestens für diese äußerst sinnvollen Tips! :bse:
    Ähnlich sicher ist es, den PC ganz auszuschalten.

Dienste deaktivieren anstelle einer Firewall... grummel... so ein Schmarrn... ich kann diesen „Deaktivieren Sie einfach die völlig überflüssigen Dienste. Dann wird Ihr System erheblich schneller und sicherer“-Scheiß nicht mehr hören. :motz: Hinterher funktioniert dies und das unerklärlicherweise nicht mehr und man hockt wieder stundenlang vor dem Kasten und sucht den Fehler.

5. Suruga

Suruga Guest

Ooops :bet: jetzt wo du es sagst, hab ich auch mal hingesehen.

6. Suruga

Suruga Guest

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dann hast du wohl nicht begriffen, was eine PFW macht und was es heisst, Dienste zu deaktivieren. Viel Spass, träume weiter von deiner "sicheren" Firewall :muhaha:

Und dein Name ist im killfile, damit ich nicht nochmal versucht bin, mir mit deinem Problem meine kostbare Zeit zu vergeuden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen