Sicherheitslücken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NDR_home, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Wie bzw. wo kann ich testen lassen, welche XP-updates installiert sind bzw. welche noch fehlen??
    Gibt es vielleicht ein programm dafür??
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    'Start' - 'Ausführen' 'wupdmgr'

    Oder du klickst auf den Link 'Windows Update' im Startmenü.

    Die Nummern der installierten Updates findest du in der Systemsteuerung unter Software. Die fangen meist mit KB oder Q an. Diese Nummern brauchst du nur auf der M$-Homepage in die Suche eintragen, schon weißt du, was es ist.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen