Sicherheitsoptionen nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DiloUsta, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiloUsta

    DiloUsta ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, habe folgendes Problem:
    Mein Sytsem
    (NTFS Formatiert)
    Unter Windows XP pro MUI SP2 kann ich nicht mehr Sicherheitsoptionen finden. Wenn ich einen Ordner Erstelle als Admin und auf die Eigenschaften gehe sehe ich nicht mehr die Sucherheitsoptionen. Möchte nur auf dem angelegt Ordner nur der Jeweilge User ordnerinhalt Lese und schreibrechte besitzt. für die anderen Ordner wie Admin Ordner oder einen anderen ordner wie D:\DATEN soll keiner auser mir (Admin) lese rechte besitzen usw.

    Kann mir einer sagen wie ich die Sicherheitsoptionen wieder sehen bekomme??

    Danke im Vorraus
    DiloUsta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen