Sicherheitspaket von T-Online-kostenlos für T-DSL flat Kunden?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von estrella, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estrella

    estrella Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier reingehört...also wenn nicht, dann sorry und bitte verschieben! ;)
    ich werde auf der Site von T-Online nicht so richtig schlau... weiß jemand, ob man als T-DSL-flat Kunde von T-Online das TOnline Sicherheitspaket kostenlos bekommt? :confused: Es steht ja da, dass die ersten 6 Monate 0€ kosten und unten drunter steht folgendes:
    was bedeutet denn das? Ist es nun kostenlos oder nicht? :confused:

    Kann mir da evt. jmd. weiterhelfen? :confused: Danke! :bet:
    MfG
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn du "DSL FLAT MAX" hast dann ist es wohl im Preis inbegriffen. Ansonsten 6 Monate gebührenfrei, danach musst du pro Monat blechen.

    Aber ist nicht dein Ernst dass du dir diese Software von Symantec installieren willst und auch noch dafür zahlen.

    Die Firewall kannst du dir sparen wenn du einen Router verwendest, als AV-Software nimmst du "AVG Antivirus" von Grisoft.. 24 Monate Lizenz um die 40 Euro.

    Wolfgang77
     
  3. estrella

    estrella Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    21
    hi,
    danke für die Antwort... jep, ne Firewall brauch ich net!
    gibts sonst auf noch nen anderes AV-Prog., dass net so viel kostet, bzw. kostenlos ist?...bin ein armer Student ;)
    MfG
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Als Studentin kannst du ja etwas Englisch, da bietet sich die Freeware-Version an:

    AVG AntiVirus Free
    Die Freeware-Version dieses Virenscanners bietet alle Basis-Funktionen eines Virenscanners: Im Hintergrund wird das System laufend überwacht, ein E-Mail Scanner sichert die digitale Kommunikation ab und es gibt kostenlose Virendefinitionsupdates.

    Free antivirus protection for home users on a single PC:
    http://www.grisoft.com/doc/289/lng/us/tpl/tpl01

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen