Sicherheitspaket

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Swatch, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Antivirus personal 5.0, zone alarm free, spybot search and destroy 1.3, ad aware se personal und a² installiert.
    Was meint ihr dazu?!
    Jede Antwort ist mir lieb, immer auf der suche nach verbesserungen!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    fehlt noch Brain 2.1 ! :p dann kannste das meiste weglassen bzw. nur bei Bedarf einsetzen ...
     
  3. big_surfer

    big_surfer Byte

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    44
    So ist es!! Etwas viel Overhead! Aber mit einem Pentium 4, 3 Gigahertz sollte es schon klappen ...

    Frage Brain 2.1, wo gibt´s denn das Update? Habe immer noch die Version 1.0 im Einsatz. Funktioniert allerdings prächtig! ;)
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Virenscanner, Virenwächter, drei Tools zur Suche nach Spy- und Ad-ware, das is in Ordnung und die Programme sind ne gute Wahl. :spitze:


    Zonealarm, naja, das braucht kein Mensch. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen