Sicherheitspakete

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zocker01, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    Hallo,
    gibt es eigentlich für den IE 6 SP1 ein Downloadfile, indem alle bisherigen Sicherheits- Updates enthalten sind? Wenn ich z.B. ein frisches XP drauf habe möchte ich ja nicht jedes bisher erschienenes Paket einzelnd installieren. Windows-Update will ich auch nicht benutzen.
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo Zocker01,

    warte einfach, bis das SP2 auf einer CD einer Computerzeischrift erscheint. Da sind alle Updates für den IE enthalten.

    Gruss Vhorst
     
  3. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    das SP2 will ich auch nicht installieren, ich habe gelesen, daß es damit noch zu Problemen kommen kann.
     
  4. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Ich kann es leider nicht mehr ausprobieren, aber vor dem SP2 hatte MS eine Webseite, wo man alle Sicherheitsupdates runterladen konnte. Dies war gedacht für Netzwerke, so daß der Admin nicht jeden Rechner übers Internet aktualisieren brauchte.
    Wie gesagt, bei mir funktoniert der Link nicht mehr. Seit der Installation von SP2 werde auf eine neue Seite umgeleitet. Die neue Adresse fängt mit //v5. ingendetwas an.

    Viel Glück

    Microsoft Update Seite

    Vhorst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen