Sicherheitspatch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von andy2410, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy2410

    andy2410 Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Wow, super gemacht, ich muß hier echt ein Lob aussprechen,
    nun habe ich iich zwar diesen neuen Patch
    WindowsXP-KB886185-x86-deu.exe vortrefflich über den Link von PC-Welt bei Microsoft runterladen können jedoch scheint Microsoft unter der Adresse des ScurityBulletins
    http://www.microsoft.com/technet/security/CurrentDL.aspx
    nichts davon zu wissen.
    Ich fühle mich mächtig von Microsoft ver......t - grr -
    Ja und nochmals danke an die PC Welt redaktion

    Gruß Andy
     
  2. andy2410

    andy2410 Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Nun, wenn das öfters vorkommt ist mein Verdacht wohl unbegründet das Microsoft es nicht für nötig hält mir den patch zuzuspielen weil dort irgendwie klar ist dass ich kein privates Netztwerk betreibe (obwohl für mich natürlich zählt besser auf jeden Fall vorbereitet zu sein ) abert ansonsten ist mir kein anderer Fall zur Kenntnis gekommen.
    Gruß Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen