Sicherheitsproblem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von maggmich, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ich habe eine wahnsinniges ASP ? Problem.
    In meiner Microsoft Access Datenbank sind alles Daten, die den Datenschutzrechtlinien unterliegen. Nun möchte ich diese Daten schützen. Ich weiß aber nicht wie ich das verwirklichen kann.
    Eine Vision habe ich aber:
    Ich habe anfangs ein Konto: ?gast? mit dem Passwort ?gast?. Nun kann man wenn man unter diesem Kennwort einsteigt, sich ein neues Benutzerkonto mit Benutzername und Passwort anlegen und das gast ? Konto löschen. Dann sollte man nur noch mit dem neu erstellen Benutzernamen und dem dazugehörigen Benutzerpasswort in die Datenbank Einblick haben.

    Wie kann man das verwirklichen? Gibt es irgendwo Tutorials zu diesem Thema?

    Mit freundlichen Grüßen Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen