Sicherheitsprobleme durch Sicherheitsprodukte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Viel interessanter ist in Bezug auf Sicherheitsprodukte, welche Sicherheitslücken sie erst möglich machen, die vor deren Installation NICHT da waren. Auch, wo eine Personal Firewall mehr als nutzlos ist.
    Im CCC gab es dazu ein gutes Chaosseminar.

    Einerseits erschreckend, andererseits nur logisch. Software ist nun mal nicht fehlerfrei. Allerdings fände ich es mehr als Recht, wenn solche Fehler konsequenter und mit mehr Qualitätsbewusstsein verfolgt würden vom Hersteller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen